• Frage: Was sind deine Top 3 Lieblingsserien (auch animierte Serien)?

    Frage gestellt derm6dug am 10 Nov 2021.
    • Foto: Marie Pichotta

      Marie Pichotta Beantwortet am 10 Nov 2021:


      Uuuuh das ist schwierig 😀

      Auf alle Fälle ist The Big Bang Theory dabei.
      Ansonsten feier ich die Serien „Big Mouth“, „Chilling Adventures of Sabrina“ und die Serienreihe „Spuk in Hill House“ bzw. „Spuk in Bly Manor“. Aber da gibts eigentliuch noch viel mehr gute Serien^^

    • Foto: Markus Huber

      Markus Huber Beantwortet am 10 Nov 2021:


      Das ändert sich natürlich laufend. Aktuell schaue ich Homeland. Ich freue mich auf die neue Staffel von The Witcher. Und weil sie damals so gut war, schau ich regelmäßig in Enterprise (von 2001) rein.

    • Foto: Tim Huege

      Tim Huege Beantwortet am 10 Nov 2021: last edited 10 Nov 2021 2:45 pm


      Ich freue mich auf die finale Staffel von „The Expanse“. Die ersten Staffeln von „Futurama“ waren genial, später leider nicht mehr so. Und All-Time-Classic ist sicher auch „Star Trek – The Next Generation“. Hat bestimmt dazu beigetragen, dass ich Astroteilchenphysiker geworden bin. 😉

    • Foto: Sascha Mehlhase

      Sascha Mehlhase Beantwortet am 11 Nov 2021:


      The Wire, Futurama, Black Mirror

Kommentare